würdet ihr eure tochter mit 15 jahren ...

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Warum denken so viele Elten immer, dass man Sex nur nachts haben kann? In dieser Nacht kann nichts passieren, was nicht auch sonst passieren kann. Ich kenne ihre Tochter natürlich nicht, aber mit 15 Jahren ist sie kein kleines Kind mehr und es wäre an der Zeit, ihr Vertrauen zu schenken. Allerdings können nur sie diese Entscheidung letztendlich treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal ganz ehrlich, wass denkst du tun sie in dieser bestimmten Nacht, was sie nicht auch zu jedem anderen Tag und zu jeder Tageszeit machen könnten......musst sie wohl gehen lassen......auch wenn einem nie ganz wohl bei der Sache ist. (Vorrausgesetzt alles anderen Eltern erlauben es auch, und du kennst die anderen Jugendlichen schon etwas länger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheiden Sie selber. Sie sind schließlich die Mutter/der Vater.Wenn sie Vertrauen zu ihr haben , dann könnten sie es erlauben.Wenn nicht , dann nicht.Nun , man kann ja auch den Jungs in dem Alter nicht wirklich trauen , geschweige denn den Hormonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sagst du, dass du die Mutter wärst?? ich glaube nicht, dass die Antworten anders ausfallen würden, wenn du zugibst, dass du diese "Tochter" bist. dann könnte man dir sogar ratschläge geben, dir dir helfen, deine Mutter zu überzeugen, dass da nix schlimmes passieren wird. udn wenn du was vorhättest könntest du es immer machen.

Das Problem hatten alle Teenager und man kann da ruhig offen zugeben, dass man selbst dieses Jugendliche ist, der versucht bei freunden zu schlafen und die Eltern es nicht erlauben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich alle zusammen übernachten, werden sie wohl kaum einen Gangbang veranstalten... Allerdings kanns auch sein die dich anlügt und bei ihm alleine übernachtet... An deiner Stelle würde ich mit den Eltern der anderen Jugendlichen darüber sprechen und gemeinsam entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn ich die Jungs und meine Tochter kenne und einschätzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 15 und darf bei meinem Freund schlafen... mein Gott vertrau deiner Tochter! Wenn sie mit dem Typen hätte schlfane wollen kann sie das auch iwo auf ner Parkbank machen oder in iner Toilette, bei jeder Tageszeit... also lass die doch bei ihm schlafen, wenn sies wirklich machen wollen dann lass sie, wenn nicht, dann ist doch auch gut, es sind doch auch andere Leute da...und wer weiß, vlt hatte sie ja schon mal, weißt du das so gena? Nein wißt du nicht;);) WIe gesagt vertrau ihr, zu dem kann das auch eure bez zueinander stärken;);)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso vertraust du ihr nicht?

Hast du Angst loszulassen?

Das ist gewiss der falsche Weg, denn wenn du es ihr nicht erlaubst, wir sie es irgendwann vielleich trotzdem machen und dann muss sie dich belügen. Willst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
15.10.2011, 14:11

Was ist denn das für eine absurde Bananentaktik, Eltern erlauben etwas, weil sie sonst angelogen werden...?!

0

Ruf bei diesem Jungen an, bei dem sich das ganze abspielen soll, wenn es stimmt, kannst du deiner Tochter einfach auch mal vertrauen und loslassen, damit sie ihre Erfahrungen machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbote sind hier kontraproduktiv. Aufklären, offen reden und vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würde es erlauben. Sie ist nicht mehr in dem Alter in dem man alles kontrollieren kann was sie macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser bei Jungen, als bei Alten, aber anschauen sollten sie sich die Knaben schon. - Ihre Tochter kenne Sie ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. es sind ja noch 2 Freundinnen dabei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja . Was denkst Du denn was schlimmes passieren kann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, blos nicht! Es wird zu einer Orige kommen, sie wird schwanger und zerstört euer aller Leben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN ich würde es Nicht erlauben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt eine orgie :O

Menschen werden sterben :O

wenn du ihr zutraust dass sie sich nicht verletzt oder sonst was, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?