Würdet Ihr Eure Tochter alleine mit der Bahn eine 4 Stündige Fahrt machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wurde damals mit 11 alleine nach Stuttgart geschickt, um meinen Dad zu besuchen - waren sogar 5 Stunden fahrt. Da es nur einmal umsteigen war, war das gar kein Problem. Ich denke in dem Alter sollte man seinen Kindern schon mal etwas Vertrauen schenken. Im Normalfall sollte da nichts schief gehen. Aber auch das ist nur meine bescheidene Meinung. Am Ende des Tages muss das jeder für sich und seine Kinder selbst abwägen.

Hallo, dazu gibt es doch „Kids on Tour“. Das kostet 30 Euro mehr und die Kinder werden komplett betreut.

http://www.bahn.de/p/view/service/familie/kids_on_tour.shtml

12 jährige sind keine babys

0
@sushi311
12 jährige sind keine babys

...aber offensichtlich zu jung und unerfahren, dass die Eltern das Kind ohne Sorge allein reisen lassen moechten. Dieser Service der Bahn ist fuer "Babies" bis 15 Jahre bestimmt und durchaus ein sehr vernuenftiges Angebot.

0

Was möchtest Du wissen?