Würdet ihr eure Playstation 4 mit in den Urlaub nehmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf gar keinen Fall! Ich würde mir gar nicht erst eine Playstation kaufen. Du kannst im Urlaub ein bisschen ausländisches Fernsehen schauen, ansonsten unternimmst du was. Ein Buch kann man vielleicht mitnehmen. 

Damit spielen kannst du doch Zuhause, Urlaubszeit sollte man für andere Dinge nutzen die man Zuhause nicht macht.

LG 😀😀😀

Würde ich nicht tun. Zocken kannste auch zuhause, dazu musst du net in den Urlaub fahren :)

👍👍👍

0

Nein, wenn ich zocken will dann fahre ich nicht in den Urlaub.

Nein! Hast du nichts Besseres zu tun im Urlaub?

Nein du bist im Urlaub halllooo da zockt man nicht

Niemals!

Nein, dann kann man ja auch gleich zu Hause bleiben

Kommt drauf an wo es hingeht

Nein! Da will ich ja was erleben

Was möchtest Du wissen?