Würdet ihr eure Haare selber schneiden, oder geht ihr lieber zum Friseur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt immer darauf an, was einem wichtig ist.
Mancher kauft sich lieber regelmäßig Markenjeans und gibt massig Geld für sein Handy aus. Ich investiere da lieber in mein gutes Aussehen und lasse meine Haare ausschließlich beim Friseur meines Vertrauens schneiden.
Experimente mit der Schere vorm Spiegel im Bad sehen halt meistens auch aus wie Experimente.
Ich habe da halt die Ansicht, dass meine Haare der Schmuck sind, der bleibt, auch wenn ich alles andere ausgezogen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Pony und die Längen schneide ich zwischendurch selbst.

1 bis 2 Mal im Jahr gehe ich zum Friseur ( Strähnen und schneiden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selber, ist mir zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall selbst. ist viel preiswerter und spart auch Wartezeit und ist viel praktischer. Am besten kurzen maschinenschnitt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?