Würdet ihr eure geschwister mit in euren Freundeskreis mitaufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es ihm Spaß macht, und er sich mit deinen oder seinen Freunden gut versteht, warum sollte er sich dann nicht integrieren? Mir wäre das egal, ich hätte vor meinen Geschwistern keine Geheimnisse! Und mach dir wegen dem Beschützerinstinkt keine Gedanken, weil das ist völlig normal!

Wenn ihr euch versteht ist das kein Problem, ein Kumpel von mir hat manchmal auch seinen Bruder dabei und mit meinen Cousin mache ich auch extrem viel

Das musst Du einfach trennen ...,

Mal ist es Bruder, mal ist es nur ein Kumpel ...,

Es gibt auch Familienangehörige, welche bei der selben Firma arbeiten ...,

Dort reden Sie kaum ein Wort miteinander, erst Recht nicht über private Dinge ...

Was möchtest Du wissen?