Würdet ihr eure Freundin verlassen wenn sie schwanger ist?

12 Antworten

die wenigsten kinder werden GEWOLLT geboren .sie entstehen ,wenn man sex hat ,selbst dann ,wenn man sich schützte, können solche unfällte passieren .

edarum überlgt man sich ,mit WEM man ins bett geht udn wen man besser links liegen lässt ,denn es ist auch DEIN KIND das diese freundin da austrägt : DU HAST SIE GESCHWÄNGERT bist an dem ganzen genau so beteiligt wie sie selber auch .man muss ja nicht gleich heiraten , aber steh zu ihr und deinem kind.

Ich bin ein Mädchen und auch deiner Meinung das wenn man jemanden schwängert zu dem Kind stehen sollte

2
@sternchen479

wieso schreibst du sowas nicht in der frage gleich mit ? zum besseren verständnis ??

0

Das wäre der ehrenloseste Move den man machen kann.

Wer deswegen seine Freundin verlässt ist einfach Abschaum.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Keinen Plan

Finden ich auch

2

Sehe ich auch so, es tragen beide die Verantwortung, dass einfach abzuwälzen und sich aus der Affäre zu ziehen ist echt charakterlos

1

Ich bin 23 und ich würde so schnell wie möglich das Land verlassen wenn sie das Kind behalten will.

Ist das dein Ernst?

1
@sternchen479

Ja sehe ich so!?

Zusammen bleiben würde ich mit dem Mädel schonmal auf keinen Fall und das hat auch einen Einfachen Grund:

Ich will weder ein Kind noch finde ich eine Abtreibung verwerflich. Und wenn das Mädel diese Punkte anders sieht passt es eh nicht.

0

Wenn ich eine Freundin hätte, dann wäre diese sowieso meine Traumfrau, ansosnten gehe ich keien Beziehung ein. Und klar, würde ich bei ihr bleiben!

Schön ❤️

2

Was möchtest Du wissen?