würdet ihr eure freundin über eure mutter stellen?

9 Antworten

Gute Frage, natürlich liebe ich meine Freundin und meine mum ist halt meine mum aber trotzdem nein

Ne auf keinen Fall , wenn die Mutter sterbt dann sterbt unsere Leben mit dabei, denn keinen ersetzt Mutter, aber Freundin kannst du immer eine neue finden

1
@Abowef

Naja immer wieder neu finden würde ich nicht sagen aber ich verstehe was du meinst, und mit nein meine ich das ich gf nicht über mum stelle

0

Das kommt ganz auf die Situation drauf an.

Nö, habe auch keine Freundin, aber einen Freund, aber meine Momia ist und bleibt trotzdem die beste und schönste Frau auf der Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich einmal bedenke, was meine Mutter in meinem Leben schon alles für mich getan hat und auch noch immer tut und wohl auch noch in Zukunft un wird, wird sie wohl immer die wichtigste Person in meinem Leben bleiben.

Kann man nicht beantworten. HunterxHunter lässt grüßen.

Was möchtest Du wissen?