Würdet ihr eure Freundin fragen ob sie euch Testo spritzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, nimm seine Spritzen, schütte den Inhalt im Klo aus, und die Spritzen ab in den Mülleimer..., sowas geht garnicht..., nur wegen Muskeln seine Gesundheit so auf Spiel setzen.... die Organe wachsen, auch das Herz, was langwierige Schäden mitsichbrigen kann,die Hoden schrumpfen bei einer regelmässigen Einnahme, und er wird Aggresiver davon werden, es ist Müll, weg damit, es kostet nur viel Geld, und wenn er die Steroide absetzt, wird seine Muskelmasse absacken, und nur hängen, weil dann die meiste Muskelmasse, die er dadurch bekam wieder verschwindet, weil das meiste nur Wasserablagerungen in den Muskelzellen etc sein wird..., sag ihm nein, auf gar keinen Fall, er soll sie wegwerfen, oder du ziehst kompromisse in der Beziehung...

daniporess 03.09.2013, 03:27

das gibt mir jetzt echt zum nachdenken.. er hat bis jetzt immer natur trainiert also nur mit shakes und der andere kram kenn mich jetzt nicht so damit aus. er meint er will nur eine Kur machen aber ich werde jetzt dagegen angehen! danke

2

Also zur eigendlichen Frage ob es tötlich ist ... Nein Testo ist generell nicht tötlich.... Keine Frage Testosteron hört sich recht cool an, Du trainierst jahre lang und i wann biste halt an einem Punkt wo du wieder so ein Knall haben willst wo du alles siehst das es wächst, ich kann ihn verstehen. aber nehmen würde ich es trotzdem nicht 1. es ist wirklich teuer 2. kann es sein das wenn er es absetzt nicht auf das level abfällt wo er sich jetzt befindet sondern noch tiefer, das heißt das richtig harte training wäre für den für nichts.... 3 werden seine Hoden kleiner werden klar weil die ja kein Testo mehr herstellen müssen, was letztendlich bis hin zur Impotenz führen kann.

Ich sag dir gleich wenn du ihn die Argumente nennst wird er sagen es sei ja nur eine Kur... wo er auch recht hat durch die Kur wenn er die 1 oder 2 oder 3 monate macht wird er höchstwahrscheinlich nicht impotent werden... er wird auch keine schäden davon mittragen... kann ich mir nicht vorstellen.

aber was ich mir vorstellen kann ist ... Das er DANN nicht mehr damit aufhört weil sobald er das absetzt drückt er locker 30kg weniger und das deprimiert dann schon .... und vorallem du?! tus nicht :D

ja klar hat das nebenwirkungen und wenn das training und die ernährung nicht ausgewogen sind brings nichts für die muskeln sondern nur schlimme nebenwirkungen

Du wirst zusehen können wie sein Pimo schrumpft...

Das ist nachgewiesen, da das Hormon bei der Absetzung körperlichen Entzug verursacht und sich das wieder aus den Genitalien holt. Viel Spass wünschn ihm von mir :)

tötlich soweit ich weiß nicht. aber es macht dich dumm wie sche*ße und gewalttätig. außerdem kann er dir dann in zukunft wahrscheinlich auch keine kinder machen. halt ihn entweder davon ab son scheiß zu nehmen oder schieß ihn ab

Was möchtest Du wissen?