Ich wäre ganz ehrlich zu ihm, auch wenn die Warheit weh tun kann. Ich würde ihm sagen, das ich ihn nicht so kennen gelernt hätte und ich es Optisch nicht schön finde. Und wenn er selber nicht mit seinem Gewicht zu friden wäre würde ich ihm anbieten ihm bei dem Abnehmen zu helfen. Die Ernährung um stellen und Sport machen, zu zweit macht es sowieso mehr Spaß

Hallo, Also ich würde meinen Partner nicht verlassen ! Den ich z.b. liebe seine Art und wie er zu mir ist und wie unsere Beziehung ist und nicht wie dünn oder dick er ist oder wird! Wen die Liebe nicht mehr da wäre das wäre ein grund die beziehung zu beenden wen es einfach nicht passen würde aber nicht wegen dem aussehen! Darf ich fragen wiso Du das fragst??

Gruss Davi

Wie wäre es, wenn du zu dieser Frage eine Umfrage machst. Dann hast du denke ich viel mehr Leute, die sich an deiner Frage beteiligen :-) Ich jedenfalls würde meinen Partner nicht verlassen, schließlich ist Aussehen nicht alles und mit dem Alter nimmt eh jeder Mensch zu.

Was möchtest Du wissen?