Würdet ihr eure Ferien lieber wo verbringen?

12 Antworten

Weder noch. Ich habe Angst vor Inseln. (Was, wenn es keinen Rückflug gibt?)

Und in Florida war doch jetzt gerade dieser schwere Sturm. Im Trumpland liegt es außerdem. 

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann würde ich eine Reise nach Japan und Südkorea buchen. 

Japan ist auch eine Insel. Und Florida sogar nur eine Halbinsel ;-)

1
@Chrisslybear5

Hmm ... aber Japan ist eine große Insel ;-)

Nein, ich habe jetzt noch mal geschaut, wo die Bahamas überhaupt liegen. Das wäre schon okay. Ich habe gedacht, die wären so wie die Malediven - winzige Badeinseln irgendwo mitten im Meer, wo man ohne Flugzeug nicht mehr weg kommt.

Aber: Die Bahamas liegen doch genau in der Einflugschneise von diesem Sturm. Ich weiß nicht, ob das so toll ist, dort jetzt überall abgeknickte Bäume zu sehen. 

0
@Hardware02

Japan also...dort gibt es natürlich keine Naturkatastrophen wie Erdbeben oder Taifune ;)

0

Kannst du nicht schwimmen?

0

ich fahr immer nach Italien,war heur schon 3x unten.such mir immer was vor ort wo es mir gefällt und alles ohne buchung

Weder noch. Wenn die USA, dann in den wunderschönen und interessanten Südwesten der USA.

Was möchtest Du wissen?