Würdet ihr eure Eltern essen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

niemala 71%
ja 29%

17 Antworten

niemala

Hallo EileenK2002!

Nein. es sei denn Trump wäre mein Vater.

Wäre zwar ekelhaft aber ich würde überleben

Dir einen schönen Abend

niemala

Kommt nicht in die Tüte , davor habe ich zu viel Respekt vor meinen Eltern .

Selbst wen meine MuM oder DaD Tod wären würde ich sie lieber mit Ehre bestatten .

Ich würde aber bei einem Flugzeug Absturz falls ich auf einer einsamen Insel Lande und es irgendwie Überlebt habe Fisch oder Insekten essen um zu überleben .

(Voraussetzung es gibt auf der Insel kaum Obst und Gemüse aber selbst dan würde ich 1-2 Wochen auf Hilfe warten bevor ich Töten müsste .)

(Voraussetzung es gibt auf der Insel kaum Obst und Gemüse aber selbst dan würde ich 1-2 Wochen auf Hilfe warten

Und wenn keine Hilfe kommt und du nach 1-2 Wochen nichts Essbares gefunden hast?

bevor ich Töten müsste .)

Die Absturzopfer müsstest du nicht mal töten ... Würdest du sie verschmähen?

0
@SillySindy

(Und wenn keine Hilfe kommt und du nach 1-2 Wochen nichts Essbares gefunden hast? )

Dan müsste ich Fisch 🎣

(Die Absturzopfer müsstest du nicht mal töten ... Würdest du sie verschmähen )

Natürlich nicht , ich Ekel mich zu sehr.

0
@CbdThc
Dan  müsste ich Fisch 🎣

Nix Fisch, die Frage hieß doch: Wenn du nichts Essbares gefunden hast...

0
niemala

Menschenfleisch?! Igitt. Ich würde das auf gar keinen Fall machen!!! Es sind schliesslich meine Eltern und ausserdem ist rohes Fleisch voll ekelhaft

LG Bioscoop

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich esse unheimlich gerne😅😁😋❤️
ja

Viele wären erstaunt und erschrocken zugleich wenn sie wüssten, wozu ein Mensch in lebensbedrohlicher Notlage imstande ist. Da gibt es nichts was man ausschließen sollte.

ja

Hi,

Was für eine Frage...xD

Ja wahrscheinlich, weil ich wahrscheinlich länger zu leben habe als sie.

LG

Was möchtest Du wissen?