würdet ihr eure eine person mit hässlichem namen lieben

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

15 Antworten

Ja

Mal ganz ehrlich... Ja ! Man sollte Menschen so akzeptieren wie sie sind, und nicht nach dem Namen den konnte sie sich ja letzt endlich nicht selbst aussuchen! Namen sind mir sowas von egal, es sind nur Buchstaben mehr nicht, die Person selbst kann ja sehr hübsch sein, und im inneren nett (Y)!

xShizue 02.11.2012, 14:33

Danke o:

1
xShizue 02.11.2012, 14:33

Danke o:

1
Ja

Es gibt keine häßlichen Namen, nur ungewöhnliche.

Wenn ich die Person lieben würde, werde der Name egal. Außerdem gibt es für solche Zwecke eh Kosenamen. Gell, Schatz, Liebling, Hase ...

;-)

In Ausnahmefällen kann man seinen Nachnamen ändern lassen beim Amt; wenn man mit dem Namen soziale oder wirtschaftliche Nachteile hat.

DDSofiaDD 20.10.2012, 21:20

es geht um ihren Vornamen

0
Ja

Ich beschränke mich auf ONS, allerdings denke ich das soetwas keine große Rolle in Sachen Liebe spielt...

Ja

Der Name ist doch egal, es kommt auf die Person an.

Ja

klar! hat ja nichts mit dem charakter zu tun. gehts um vor oder nachname?

DDSofiaDD 20.10.2012, 21:19

vorname

0
YasarxA 20.10.2012, 21:43
@DDSofiaDD

ich hab den namen in einer anderen antwort gelesen. soo schlimm ist er doch nun auch wieder nicht! außerdem gibt es doch spitznamen ;) ich muss mich auch zur zeit sehr mit dem anscheinend ach so schlimmen namen meines sohnen beschäftigen...ich kann verstehen ,dass sie sich drüber beschwert,aber man kann da halt nichts mehr machen...

0
Ja

es kommt auf den charakter an

Ja

Name spielt die Liebe keine Rolle ;)

Ja

Ja, das hat doch nichts mit dem namen zu tun

Ja

Wieso nicht? Klingt irgendwie total absurd. Musst ein ziemlich oberflächlicher Mensch sein.

Ja

Was hat der Name denn bitte mit dem Charakter zu tun ?

Ja

Haha, ich hab auch nen richtig hässlichen Namen und rege mich auch dauernd drüber auf. Aber weißt du was? Mein Verlobter hält das aus, weil ich mir einen anderen Namen gegeben habe mit dem ich zufrieden bin.^^

blauen Kreis wieder versuch herzustellen

Ja

Da ich mein Namen selbst über alles hasse, versteh ich die Bezweiflung und meine Antwort ist ja denn auch klar! :)

Ja

ja der name ist doch egal

Ja

ja wenn interresiert der Name

Was möchtest Du wissen?