Würdet ihr eure "beste Freundin sozusagen "Schwester" und Kindheitsfreundin für andere " neue Freunde" verlassen,vergessen usw?

3 Antworten

Das ist lediglich ein Gefühl! Es gibt Menschen, die hin und wieder, andere Sorgen haben als BestFriendForEverBest!

Reden hilft da meist! Wirklich! Reden, ansonsten kann's sein, dass sie von dir das selbe denkt! Dann wird's auch so kommen!

Das ist traurig aber manchmal trennen sich Wege, da kannst du nichts machen.

ja, manchmal lebt man sich auseinander usw d trennen sich leider die Wege. Habe meine ehemalige beste Freundin nach 10 Jahren Freundschaft verloren.

Habt ihr überhaupt kein Kontakt mehr zueinander? Wie kam das zustande?

0

Nicht wirklich, wenn man geschrieben hat, dann eher unfreundlich. Was ist denn bei dir passiert ? Wie kommst du darauf das sie dich wegen anderen Leuten sitzen lässt?

0

Sie postet immer wieder dinge in die Storys und unten drunter dann " mit den Besten ♡"immer als ich sie gefragt habe unternehmen wir was kam was dazwischen bei ihr und als sie mich immer gefragt hat, habe ich es abgesagt weil ich mich nicht verarschen lasse, aber anscheinend hat sie Zeit, was mit denen zu unternehmen und bei ne muss da hin, bin krank usw

0

Achso okay wow an deiner Stelle würde ich mich radikal nicht mehr melden. Sie wird dann auf die zukommen müssen. Glaub mir, laufe ihr nicht hinterher auch wenn es schwer ist. Wenn es dann dazu kommt, frag sie mal warum es so gekommen ist.

0

Danke

0

Was möchtest Du wissen?