Würdet ihr eure Arbeits T-Shirts bei

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich kaufe mir auch oft T-Shirts von Kik, NKD usw.. Warum nicht? Und die ziehe ich nicht nur zur Arbeit an.

Was soll z. B. an einem adidas T-Shirt, welches in Malaysia hergestellt worden ist, den viel höherer Preis zu einem No-Name T-Shirt rechtfertigen, welches ebenfalls in Malaysia hergestellt wurde und eine ähnliche Qualität besitzt?

Nein, Qualität miserabel, als ordentliches Outfit für die Arbeit nicht geeignet. Hast Du handwerkliche Arbeit zu verrichten sind solche T-Shirts auch nichts, da die Qualität so schlecht ist, dass sie einige notwendige Wäschevorgänge nicht überstehen würden,

Natürlich. Wieso denn nicht? Das sind ganz normale Baumwollshirts mit wirklich akzeptablen Preisen. Warum soll ich für die Arbeit für ein Shirt € 9.90 zahlen, wenn ich das gleiche um € 4,90 haben kann?

wagemut 26.03.2012, 23:06

Ein Shirt für €9,90 ist ja auch schon äußerstes Niedrigpreis-Niveau, also Qualität ebenfalls schlecht. Wenn Du von dem Aspekt ausgehst, dass dieQualität für € 9.90 genauso schlecht ist wie die für € 4,90, dann müßte man Dir recht geben. Für einen Arbeitsshirt sollte man aber auch mehr hinlegen als nur € 9,90!

0

Wenn die Shirts nur zum "darunter ziehen" sind.....warum nicht ???

Nein. Ich hab ordentliche Arbeitsshirts, die auch was aushalten ... und nicht schon "von allein aus einander fallen" ...

Nein, weil die Leute, die für Kik arbeiten, nicht gut behandelt werden. So ist zumindest das Gerücht.

ne mal abgesehen von der hässlichen kleidung, ist die qualität total mies! Hält nicht lang, schlechte stoffe, und mit total schädlichen chemie zeugs, aber wenn man nicht viel geld hat, klar warum nicht!

Niemals! Das wäre ja wie Schrippen vom Aldi, igitt...

Nein. Ethisch nicht zu rechtfertigen.

wenn ich als Nutte arbeiten würde ja

nee...2x waschen und reif für die Tonne

Warum nicht? Ich gehe deswegen nicht zu hollister

für die arbeit ja

Was möchtest Du wissen?