Würdet ihr euer Smartphone und Designersonnenbrille im Urlaub mit an den Strand nehmen und es unbewacht bei der Liege/Handtuch liegen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an bei einem Strand wo viele liegen nebeneinander sind und viele Menschen also eher Erwachsene hab ichs immer unbeaufsichtiggelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumik85
24.09.2016, 20:56

Gerade da ist es aber unauffälliger als an nem leereren Strand. Bei nem vollen Strand weiß halt auch niemand welche Liege wem gehört.

0
Kommentar von Mirtaslil
24.09.2016, 20:59

ja aber da traut man sich eher nicht..naja so hab ichs mir immer gedacht weil manchmal ist man mit freunden und da hat man ja auch mehrere liegeplätze oder kennt die leute neben sich...habs immer so gemacht ist zum glück nie was passiert

1

Nein, das würde ich niemals machen.

Wenn ich an den Strand gehe, habe ich nur meinen Hausschlüssel und umgerechnet maximal 30 € dabei. Nichtmal meinen Ausweis habe ich dabei. Mehr brauche ich auch nicht. Wieso soll ich am Strand Musik hören oder Fotos machen?

Am Strand will ich schwimmen und mich sonnen. Das Wasser und die Menschen hören. Musik kann ich zu Hause hören und Fotos kann man machen, wenn man mal nicht badet, sondern am Strand spaziert.

Lass dein Handy zu Hause bzw. im Hotel. Du wirst sehen, dass du ohne Handy viel mehr Spaß hast. Erstens bist du nicht mit dem Handy abgelenkt und kannst dich auf den Spaß am Strand konzentrieren und zweitens musst du dir beim Schwimmen nicht ständig Sorgen machen, dass dir jemand das Handy klaut.

Wenn mein Hausschlüssel geklaut wird, rufe ich beim Nachbarn den Schlüsseldienst an und lasse dann das Schloss wechseln. Geklaute 30 € kann man auch verkraften. Ein geklautes Handy und ein geklauter Geldbeutel mit allen Karten drinnen schmerzen aber sehr, wenn sie geklaut wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumik85
24.09.2016, 20:59

Da hast du nicht ganz unrecht. Danke.

0

@Jumik85,

nein, ich würde weder mein Smartphone noch meine Designersonnenbrille mit in den Urlaub nehmen und sie am Strand liegen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine alte Unterhose ordentlich schmutzig und wickel es ein. Oder neben eine Familie legen und in ne Windel einwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumik85
24.09.2016, 20:53

Am besten eine benutzte Windel, nä? 😬

0
Kommentar von DieMoneypenny
24.09.2016, 20:54

Naja sie soll ja nur benutzt aussehen 😄

0

Hallo, 

wir haben im Urlaub auch immer unsere Handys mit zum Strand genommen, einfach ab und zu ein Auge auf den Platz werfen wo man es abgelegt hat.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche eine Familie mit Kindern, die in der am Strand ist, die werden das bestimmt nicht klauen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?