Würdet Ihr euer Lumia hergeben fürein AlcatelSmartphone und das nur weil Nokia drauf steht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir is egal was drauf steht.. Die Qualität muss stimmen. Sowohl Leistung und Kaméra müssen überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Ich hab nichts gegen Nokia. Hab hier noch ein 5110, welches mir seit über 14 Jahren, für bestimmte Anwendungen treue Dienste tut. Trotzdem würde ich ein Lumia (hatte bis vor einem Jahre zwei Jahre lang drei verschiedene davon, 535, 640 und 830) sofort weggeben.

Nicht weil Nokia drauf steht, sondern weil Windows Phone drauf ist. Das ist mit Abstand das mieseste Betriebssystem, was man nur auf einem Handy haben kann.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trytogetme
25.11.2016, 12:39

Was ist denn mies am BETRIEBSSYSTEM? Du bist einer der wenigen WP User die sowas behaupten... 

0

Was möchtest Du wissen?