Würdet ihr euer eigenes Kind anzeigen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja, wenn folgendes passieren würde: 62%
Nein,niemals! 37%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,niemals!

Allenfalls versuchen zu überzeugen, sich zu stellen. Eine Anzeige käme nicht in Frage.

Ja, wenn folgendes passieren würde:

Wenn es um das eigene Leben, geht, also Handgreiflichkeiten, Morddrohungen, oder Betrug...dann ja.

Ja, wenn folgendes passieren würde:

Es gibt durchaus Straftaten, bei denen ich auch mein Kind anzeigen würde: Mord, Vergewaltigung, (Kindes)Missbrauch, Drogendealerei usw. Zunächst würde ich aber wohl versuchen mein Kind zu überzeugen, dass es sich selbst stellt.