Würdet ihr euch wieder melden? Und wenn ja, wann

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde nicht, dass man sich wieder melden sollte.. Also wenn beide wollen, ja. Aber es gab ja schon einen Grund für die Trennung, oder? Nicht alles schmeckt aufgewärmt besser, weißt du?

İcj würde 2 wochen warten bis sich alles beruhigt hat danach würde ich micj melden

Ich hab das gleiche Problem. Seit 3 Monaten net gemeldet😭😭

fionaa25 26.04.2015, 16:58

Hast du denn dran gedacht dich wieder zu melden?

0
staystrongg 01.05.2015, 12:01

Ich glaub das würde er nicht wollen weil er eine neue Freundin hat

0

Ey,

" denn bei den meisten Trennungen meldet sich ein Partner wieder beim Ex ", woher stammt denn diese Weisheit, das habe ich nur einmal erlebt indem eine Kirsche ihre uneheliche Tochter zum Ex geschickt hat um auszuspionieren ob der wieder liiert ist doch in der regel kommt das so gut wie nie vor! Ich meine solch eine Blöße sollte sich niemand geben dem Ex nachzulaufen!

Was möchtest Du wissen?