Würdet ihr euch weiter um Kontakt bemühen oder würdet ihr versuchen, diese Person zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja sie hat ja klar gemacht, dass sie nichts unternehmen will mit dir. Also nicht nur gesagt, dass sie kein Interesse an dir hat (Beziehung), sondern auch,dass sie kein Interesse an Unternehmungen mit dir hat (Freundschaft).

Ich würde sie an deiner Stelle vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playandtravel
25.05.2016, 20:39

Das überhaupt macht mich jetzt gerade alles wieder fertig. Damals nach der 10. Klasse war das 1:1 die gleiche Situation. Man verliert Leute aus dem Leben, die man eigentlich sehr gerne irgendwie behalten hätte. Wenn ich sie jetzt "abschreibe" hab ich halt wieder fast niemanden. Ich habe zwar einige Freunde, aber die spielen halt nur am PC... Jetzt habe ich im Primzip wirklich Leute gefunden die zu mir passen. Deshalb würde es mir sehr schwer fallen, die wieder alle gehen zu lassen... :/

0

Ich würde sie eher versuchen zu vergessen. Wenn solche Gefühle (Freunschaft/Liebe) einseitig sind ist das nicht gut für dich. Da sie auch schon gesagt hat das sie nicht möchte würde ich da erst recht nicht versuchen sie umzustimmen. Irgendwo gibt es bestimmt jemand der für dich so kämpfen würde musst halt nur die Augen offen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib sie infach mal an. ich meine du hast ja nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?