Würdet ihr euch von eurem Partner oder Partnerin trennen, wenn ihr wisst das der Partner oder die Partnerin Bisexuell ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, Männer würde das eher weniger stören, die stehen ja auf Lesben :P

Aber ich als Mädchen würde meinen Freund garantiert nicht verlassen, wenn er bi wäre. Dann könnte ich ihn als hetero genauso dafür verlassen, dass er nicht nur mich sondern auch andere Frauen attraktiv findet.

Für mich persönlich es ist egal weil ich bin ein kerl und wenn sie bixuall wäre das heißt dass sie steht auf mädchen und ich bin ok damit

Wäre mir ehrlich gesagt vollkommen egal.

Nein niemals.

Es ist doch auch ein Zeichen des Vertrauens wenn der Partner es einem erzählt.
Es geht um Liebe.

Und wenn man ihn liebt wird man ihn deswegen nicht verlassen. Jedenfalls ich nicht

Nein, natürlich nicht!

Ich hätte da kein Problem mit.

denke mal das wäre kein trennungsgrund ist ja die Sexualität, da kann keiner was dran drehen, sowas sucht man sich nicht aus, kann jedem passieren

nur man sollte offen mit dem partner drüber reden

Was möchtest Du wissen?