Würdet ihr euch von einer fremden Person ausfragen lassen?

10 Antworten

Lieber nicht - wer weiß schon, warum nach dem Beruf und dem Alter gefragt wird. Früher habe ich das für harmlos gehalten - und nicht weiter nachgedacht. Aber nachdem ich von bestimmten Typen immer wieder dumm angemacht wurde (ein bestimmtes Unternehmen "läßt schön grüßen") - umgehe ich diese Themen, wenn ich mein Gegenüber wenig oder garnicht kenne. Es würde mich auch ärgern (dann über mich selbst zuerst), wenn diese Fragen von einem Banker oder Versicherungsfuzzy kommen, der mir danach wochenlang in den Ohren liegt.

Nee, eigentlich nicht ----> ich mauere sogar bei Leuten, die ich kenne, wenn sie mir nicht allzu sympathisch sind. Es muss nicht jeder alles wissen ;)

Dennoch bin ich bei einem lieben Opa mit Gehstock und Schiebermütze, den man sowieso gelegentlich sieht/vom sehen her kennt & bei dem man mit etwas Menschenkenntnis merkt, dass er einfach nur aus Interesse nachfragt & nicht um daheim einzubrechen oder einen beim Chef zu diffamieren, zutraulicher als bei einer jungen Person, die weder gepflegt ist noch Punkt und Komma kennt -----> außerdem kommt's drauf an, ob jemand nur gelegentlich mal fragt oder einen regelrecht mit Fragen bombardiert.

Die Wahrheit oder konkrete Angaben würde ich, wenn mir jemand nicht ganz koscher vorkommt, nie machen. In Freiburg hat mich mal in der S-Bahn vor Jahren ein zwielichtig wirkender Typ angequatscht & dem habe ich gesagt, ich hieße Dieter und stamme aus Hamburg^^obwohl das nicht im Geringsten stimme. Aber der war mir so unsympathisch, dass ich zu dieser Notlüge griff.

Für mich ist es vom Ort abhängig, wenn mich hier jemand ansprechen würde und mich sowas fragen würde, würde ich nicht antworten, aus dem Grund, weil man hier vorsichtiger umgeht und die Menschen nicht so offen sind und alles über sich erzählen, aber oft alles von einem wissen wollen. Würde mich das jemand in meinem Land fragen, würde ich antworten, denn dort sind die Menschen offener und erzählen auch über sich und ihr Leben.

Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten auf Zeit führen?

Angenommen ein Soldat/eine Soldatin spricht euch an. Ihr findet die Person sehr interessant und sie euch auch.

Würdet ihr eine Beziehung eingehen wenn ihr wisst, dass die Person bis sie 26 Jahre ist, Soldat/ Soldatin ist?

...zur Frage

Kann man einen Beitrag in einem Fremden Forum löschen lassen?

Hallo Ihr Lieben,

kann man einen Beitrag das von einer fremden Person erstellt wurde irgendwie löschen lassen? Eventuelle auch von Google?

LG

...zur Frage

Von Fremden angelechelt werden.

Findet ihr es gut, wenn ihr auf der Straße von Fremden angelächelt werdet und man euch grüßt (Besonders von Jugendlichen). Wollt ihr das man euch anlächelt und grüßt?

  • Wenn ihr traurig seit, wollt ihr es dann?
  • Wenn ihr fröhlich seit, wollt ihr es dann?
  • Wenn ihr euch unterhaltet, wollt ihr es dann?
  • Gibt es Fälle in denen ihr es garnicht wollt/sehr erwünscht?

Ihr könnt auch gerne öfters antworten, wenn ihr zwei Meinugen vertretet

...zur Frage

Für welches Geld würdet ihr mit einer fremden Person Sex haben?

Angenommen eine fremde, alte und sehr hässliche Person rennt auf euch zu und bietet euch an, für eine gewisse Summe mit euch zu schlafen. Was wäre das mindeste, was ihr nehmen würdet?

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren würdet ihr euer Kind Alien-das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt gucken la

ab wie viel Jahren würdet ihr euer Kind Alien-das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt gucken lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?