Würdet ihr Euch unter "bestimmten Umständen" selbst töten?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja, unter bestimmten Umständen 55%
Grundsätzlich ja 20%
Muss jeder selbst wissen 10%
Nein 7%
Nein unter gar keinen Umständen 4%
Würde ich dem Artzt oder anderen überlassen 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, unter bestimmten Umständen

I denk mal an furchtbaren Krebs im letzten Stadium

Ja, unter bestimmten Umständen

Wenn nichts mehr geht (psychisch) und ich absolut am Ende bin und mir da keiner raushelfen kann oder ich sehr schwer krank bin und weiß, dass es mit der Zeit nur immer schlimmer werden kann...