Würdet ihr euch über einen ziemlich attraktiven Sexpartner freuen?

12 Antworten

Für mich ist entscheidend, ob die Attraktivität dazu geführt hat, dass diejenige zu selbstbewusst ist. Also nach dem Motto: "Mach einen bestimmten Fehler und ich bin weg. Die Männer stehen Schlange bei mir."

Mag sein, dass ich DAFÜR selbst zu wenig selbstbewusst bin. Kurz: Ich denke einfach, dass das nicht passen würde.

Es wird gerade im Radio immer so ein Lied gespielt. Die Intention ist bestimmt eine gute: Unterdrückten Frauen soll Mut gemacht werden. Aber so eine Frau wäre für mich eine Katastrophe.

... Oh ich sehe gerade, dass es sogar auf Platz 1 der Charts ist. Tja, es scheint wohl vielen Frauen aus dem Herzen zu sprechen.

Dies ist es: https://genius.com/Juju-and-loredana-kein-wort-lyrics

Wo ist da die Liebe? Die Trennung ist vorprogrammiert.
Zum Glück gibt es auch attraktive Frauen, die auf dem Teppich bleiben können.

Kommt vllt auf die Formulierung an...

Natl wäre ich froh, wenn ich eine attraktive Partnerin hätte, mit der ich auch Sex habe...

Wenn sie schon meine Partnerin ist, ist es vllt nicht mehr ganz so aufregend, wie zu dem Zeitpunkt, wo sie das noch nicht ist und wir noch keinen Sex hatten.

Allerdings ist dann der Grad der Attraktivität nicht ganz so wichtig (also hauptsache attraktiv genug, um interessant zu sein). Wenn man das erste Mal Sex mit jemandem hat, ist es doch immer iwie etwas aufregend!

Nein, das Aussehen einer anderen Person hat mich noch nie dahingehend verunsichert.

Das Aussehen sagt nichts darüber aus wie der Charakter und Humor ist, oder wie derjenige (plump gesagt) im Bett ist

nein.. äusserlich attraktiv hat oftmals

charakterliche negative Eigenschaften !!

Nein, denn vermutlich hätte ich den nicht lang, und müsste ständig um die Beziehung zittern - überall Rivalen und Rivalinnen :D

Hat ja niemand von Beziehung gesprochen!?

Und selbst wenn. Als ob du darauf verzichten würdest jemanden der attraktiv ist zu haben nur damit du weniger Konkurrenz hast!?!?

@IntKing

Nein, damit ich weniger Stress und meinen Seelenfrieden habe . "Nur fürs Bett" hatte ich nie jemanden .

@Huflattich

Warum hattest du nie einen nur fürs Bett? Spricht ja nix dagegen...

Aber man lebt ja nur einmal. Warum also nicht das beste nehmen was man bekommen kann?

@IntKing

Sagte ich nicht, dass mir mein Gemütszustand immer wichtiger war? Feste Beziehungen halte ich für wesentlich - gesünder - in jeder Beziehung. Nicht zuletzt auch was die Infektionen mit Geschlechtskrankheiten/Aids etc. betrifft. Geschmacksache

@Huflattich

Es gibt Kondome.

Und ich halte sie für wesentlich ungesünder aus mentaler Sicht. Das liegt daran, dass viele Frauen sehr schnell Beziehungen eingehen weil sie glauben, dass die Gesellschaft dies von ihnen erwartet und dann ist später das Drama groß.

@IntKing

Mag sein, viele stehen - trotz Kondom - dennoch plötzlich mit Kind allein da....

Aber wie gesagt - Geschmacksache. Kommentiere weitere Kommentare von Dir nicht mehr.