Würdet ihr euch über eine Freundschaft zwischen USA und Russland freuen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie die tatsächlichen Beziehungen "hinter denn Kulissen" sind können du oder ich doch garnicht abschätzen.

Gut möglich das sowohl Obama als auch Putin sich mehr absrprechen als wir denken immerhin kommt beiden dieser naja Konflikt nicht ungelegen um zb abzulenken vor probleme im Innland oder auch denn radikalen Moslems

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KATR4
04.01.2016, 23:07

Ich glaube nicht das sie sich gegenseitig absprechen. Sonst hätte Russland keine Sanktionen eingeleitet!

0

Würde ich persönlich auch begrüßen, und das gilt zu allen Beziehungen weltweit.

Also an mir liegts nicht. (make love not war)

Aber schön zu sehen ist auch schon, wie aus Erzfeinden wie Deutschland und Frankreich eine Art Freundschaft entwickelt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Politik gibt es keine Freundschaft. Es geht um Interessen und um diese durchzusetzen werden ggf. Zweckbündnisse mit anderen Staaten  geschlossen. Ein klassisches Beispiel ist der Nahe Osten. Alle Regime, die einst von den USA unterstützt wurden, ließen diese später gnadenlos fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich freuen wenn zwischen den beiden Ländern Frieden herrschen würde aber so was wird nie passieren da beide Länder höher und mächtiger sein wollen. Dieser Konkurrenzkampf ist einfach nur blöd :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Land hat ein Feindbild. Gerade so nationalistische Länder wie die USA und Russland brauchen das, Deutschland eher weniger. Durch scharfe Rhetorik legitimieren sich Politiker beider seiten. Bei uns wäre ein solches Säbelrassen nicht gerade beliebt. Wer weiß, vielleicht sind irgendwann auch andere Nationen so weit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinners wo geht es eigentlich lang zum Garten Eden? Kann mir das mal einer verraten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viele Faktoren muss man einbeziehen um dies zu sagen. Den keine Angst hat große folgen aber da gehe ich nicht weiter ein, was denkst du es ist deine eigene Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorenziano
04.01.2016, 22:34

ich fände es mega cool.Die Frage ist mir gekommen als ich eine Doku sah in der der us-präsident den sowjetischen fragte ob sie bei einem alienangriff zusammenhalten würden

0
Kommentar von lorenziano
04.01.2016, 22:35

der sowjetpräsident antwortete mit natürlich.(übrigens:die diskussion gabs wirklich)

0
Kommentar von Fugia
04.01.2016, 22:37

Ja aber dies ist gerade zum bekämpfen von anderen Individuen aber danach ist alles ruhig jedoch werden beide Präsidenten nie best friends

0
Kommentar von lorenziano
04.01.2016, 22:39

ja leider .wie du sagtest:zu viele Faktoren

0

Schön wäre es bestimmt.
Wäre auch schön würde es generell keinen Krieg, Terror, Kriminalität und Korruption geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?