Würdet Ihr euch über ein selbst gezeichnetes Potrait von euch freuen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich zeichne meinen freunden immer ein Portrait zum Geburtstag und das kommt immer sehr gut an :).

Manche freuen sich mega dolle indem sie mir um den hals fallen, andere bedanken sich einfach nur herzlich.

Aber schlecht angekommen ist es noch nie. Meiner Meinung nach, ist der pädagogische Wert solch eines Geschenks, sehr viel wichtiger, als ein Geldwert. Das sieht natütlich jeder mensch anders :). Aber ganz ehrlich, wahrscheinlich ist er total verliebt in dich und du KANNST ihm damit nur eine riesen freude machen. Notfalls kannst du dem Geschenk ja noch eine gekaufte Kleinigkeit hinzufügen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du ihm nicht das Gefühl gibst, es irgendwo aufhängen oder zeigen zu müssen (kann ja sein, dass er es nicht mag, auch wenn du es noch so gut meinst und zeichnest), ja!
Ich würde mich freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich darüber sehr freuen. Den da sieht man wenigsten seine Schokoladenseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Eine Freundin vom mir hat so was auch schon mal geschenkt bekommen und sich riesig gefreut😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?