Würdet ihr euch sterilisieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, die Sterilisation kommt für mich nicht in Frage. 60%
Ja, die Sterilisation wäre eine Option für mich. 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, die Sterilisation kommt für mich nicht in Frage.

da noch eher eine Kupferspirale bei der Frau.
Die kann man wieder entfernen, eine Sterilisation nicht, wer weiß, vielleicht zerbricht eine Ehe ja und du willst bald eine neue Familie.

Stimmt auch. :/

1

Du kannst eine Vasektomie doch auch rückgängig machen?

1
@BlizZard10101

ja teilweise, es ist aber immerhin noch ein Eingriff und mit einer Operation verbunden, das muss ja nicht sein wenn es auch anders geht ^^

2
Ja, die Sterilisation wäre eine Option für mich.

Nach meiner letzten Schwangerschaft vor 15 Jahren habe ich mich sterilisieren lassen.

Nein, die Sterilisation kommt für mich nicht in Frage.

höchstens gesundheitsbedingt (zb wenn ich keine gesunden kinder zeugen kann)

Nein, die Sterilisation kommt für mich nicht in Frage.

ich mag ärzte nicht

Wessentwegen? Was haben die Doktoren getan?

0
Nein, die Sterilisation kommt für mich nicht in Frage.

Nein.