Würdet ihr euch Schweinsorgane einsetzen lassen, wenn eure Organe je schlapp machen sollten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eher Ja. 56%
Eher Nicht. 13%
Nein auf keinen Fall. 13%
Ich möchte etwas anderes mitteilen. 8%
Ja würde ich machen lassen. Ich esse sie ja auch. 8%

14 Antworten

Da bist du glaub ich Falsch informiert. Auch wenn Herzklappen funktionieren, ganze Organe von Schweinen werden eher nicht Funktionieren. Allerdings gibt es sogenannte Chimera - dafür werden auch Schweine benutzt. Vielleicht meinst du ja sowas. Schau doch mal: https://www.bbc.com/news/health-38717930

Eher Ja.

Mein Mann hat eine Herzklappe von einem Schwein, ohne würde er nicht mehr leben, also ja natürlich.

Du kannst aber die richtigen Organe vom Schwein nicht beim Menschen einpflanzen, die Abwehrreaktion würde das Organ umgehend vernichten es ist ja schon schwer genug ein menschliches Spenderorgan zu finden, das nicht abgestossen wird. Wo hast du diese Hyphothese her?

Eher Ja.

Vorausgesetzt, das Organ ist genetisch verändert, so dass es optimal passt, wäre das meine ideale Problemlösung, bin selbst an der Dialyse. Ein unverändertes Organ vom Schwein würde nach relativ kurzer Zeit abgestoßen.

wo kann ich aktuelle Musik von digitalen Tontraegern auf Schellackplatten pressen lassen?

ich suche nach einer moeglichkeit mein grammophon mit neuer Musik zu bestuecken. Gibt es ein einen alternativen werkstoff zum schellack?

...zur Frage

Kostenübernahme für Zahnspange mit 18?

Hey Leute. Meine Zähne sind leider verschoben wie sonst was. Ich bin nicht glücklich damit, möchte schon garnicht mehr lachen, weil ich es so hässlich finde. In meiner Jugend konnte ich aufgrund eines Unfalls nie eine Zahnspange einsetzen lassen. Und jetzt besteht die Möglichkeit. Allerdings bin ich 18 und das heißt, ich muss die Kosten komplett selbst zahlen. Allerdings habe ich eine Depression und leide sehr unter meinen Zähnen. Es macht mich einfach nicht glücklich. Gibt es da eine Möglichkeit, dass die Krankenkasse doch zumindest einen Teil der Kosten übernimmt? Mit 18 kann man das Geld auch echt anders einsetzen.

...zur Frage

Was bekomme ich an Gegenleistung, wenn ich meine Organe spende?

oder ist das jetzt ehrenrührig, wenn ich danach frage, wo doch die Ärzteschaft schon genügend getan hat, diesen letzten Dienst für die Gemeinheit in Mißkredit zu bringen? Reden doch alle als erstes über Geld, und lassen sich das Herausschneiden mit dem Skalpell fürstlich bezahlen.. Soll jemand, der im realen Leben Flaschen gesammelt hat, um sich mit dem Pfand das alltägliche Leben etwas einfacher zu gestalten, nichts davon haben, wenn er denn spendet?

...zur Frage

Amerikanisches Handelsregister mit kostenloser Anfragemöglichkeit

Ich suche dringend eine Möglichkeit (kostenlos?) eine Firma im amerikanischen Handelsregister abfragen zu können. Mir geht es speziell nur darum, ob es diese Firma überhaupt gibt. Auf den bei google gefundenen Seiten kann man das nicht abfragen. Das Aussenhandelregister (IHK) nimmt dafür einen nicht unerheblichen Betrag und das für eine Auskunft, die mich im Falle eines Falles gerade einmal 100 EUR sparen lässt. Das ist mir zu teuer.

...zur Frage

Steckbriefaufgaben: Variable "unbekannt" lassen oder einsetzen?

Hallo zsm,
Ich habe eine Frage zu einer steckbriefaufgabe. Ich habe 2 Variablen jetzt bestimmt muss ich die in der dritten Bedingung dann mit den Zahlenwerten einsetzen oder die unbekannt lassen ? Ich habe zur Verdeutlichung beides aufgeschrieben.
Dankeschön

...zur Frage

Kann man seine Gebärmutter spenden?

Die Gebärmutter rausnehmen lassen und einer anderen Frau oder je nach dem, wie weit die Medizin ist, auch einem Mann einsetzen lassen. Würde mich mal interessieren, ob das geht und ich bin mir bewusst, dass dadurch die Periode ausbleiben würde und die Lebenserwartung sinkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?