Würdet ihr euch nochmal ein Apple-Gerät kaufen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja weil ich habe IPad 1, IPad 3 ,IPad mini 4 und Mac Book Pro mit SSD Speicher. Bin damit zufrieden .Wenns mal n IPad mit 4 GB Arbeitsspeicher gibt(In 8,9 Zoll)dann wird das IPad 3 dadurch abgelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bin voll zufrieden damit. Allerdings reicht mir mein "altes" iPhone 5, solange es noch funktioniert. Die Teile werden ja immer überteuerter. Aber gut sind sie schon.

Ja.

Hatte zuallererst ein iPhone 4, dann das S3 - Horror. Dann ein HTC - war auch Horror. Dann hatte ich endlich wieder ein geliebtes iPhone, das 5er. Hab mir dann zu Weihnachten das 6s geholt und bin total zufrieden damit, würde mir auch das iPhone 4 wieder holen. Hätte ich das 6s nicht, würde ich mir das 7 holen :) Vielleicht dann ja das iPhone 8 :D

Habe mit Apple / iOs viel bessere / positivere Erfahrungen gemacht als mit Android..

Ich & meine Familie sind seit 2008 treue Apple-Kunden.
Na gut mein jetziger PC ist ein selbstgebauter Windows-Rechner fürs Gaming.

Aber ich bzw. meine Familile habe 5 Jahre lang einen

• iMac genutzt und nutze immer noch ein MacBook Air + 2x Mac Mini mit Thunderbolt Display.

• iPods, NANO: 5. Generation, 6. Generation, iPod Touch, zweiten Touch

• iPhone 3gs, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5s, Iphone 6, iPhone 6s & (iPhone 7 vorbestellt)

• iPad Air, iPad Pro 13 Zoll, iPad 3rd Generation, iPad 2,  iPad Mini 2

• Apple TV 3rd Generation & aktuell Apple TV 4th Generation

• Außerdem noch 2 Apple Watches: Eine Apple Watch Sports 42mm Space Grey & eine Apple Watch mit Edelstahlgehäuse & Sportsarmband.

Ich bin großer Apple Fan & würde immer wieder einkaufen, weil ich bis jetzt nie enttäuscht wurde und bisher nur 1 Gerät kaputt gegangen ist und das nach 5 Jahren und zwar der iMac (Überhitzung). Der Rest funktioniert immer noch wie am 1 Tag.

Seit Dezember 2007 bei Apple. Mit einem iPod classic angefangen dann das erste iPhone, danach MacBook und jetzt alles von Apple (Apple TV, iPads, iPhones, MacBooks, iMac). Bin soweit sehr zufrieden. Alles funktioniert. 

Nein. Mein jetziges und bisher einziges Apple Produkt reicht mir. Mehr Produkte benötige ich nicht.

Ja auf jedenfall. Das ist aber meiner Meinung Geschmacksache... es gibt ja die berühmte Diskussion zwischen Apple und Samsung. 😜

Hoffentlich konnte ich Dir helfen

LG Kruemel

Ja auf jeden Fall !! (iPad 4, iPhone 5, iPhone 6s)

Ja klar. Voll zufrieden

Kommentar von xdeeeg
15.09.2016, 16:26

Welches Gerät besitzt du? Und wie findest du das neue iOS 10?

0
Kommentar von Raph101
15.09.2016, 16:27

Besitze ein iPhone 6s mit iOS 10, dass ich als ein gutes System betrachte. Sonst noch ein MacBook und ein iPad das aber meist meine restliche Famlilie nutzt.

0

Klar es gibts nicht besseres

Was möchtest Du wissen?