Würdet ihr euch an meiner Stelle noch Piercings stechen lassen, wenn ja, welche?

8 Antworten

Ich find Ohrpiercings oder Bauchnabel super :)

Bauchnabel und Helix waren meine aller ersten :)

0

Mach dir cheeks :)
Habe auch auf einer seite eins. Mega geil

Finde ich auch furchtbar schön aber da sagen so viele, dass die so schwierig sind..

0
@Calioniel

ganz ehrlich? Mein erstes piercing war ein Cheek (mehr hab ich nicht, nur unechtes nasenpiercing^^)
Ich habe mich im internet erkundigt, es soll gefährlich sein (stimmt, wenn was falsch läuft hast ne lähmung im gesicht) Aber ein professioneller piercer weiß wo er zu stechen hat.
Und über schmerzen liest und hört man unterschiedliches, meine piercerin meinte es ist extrem schmerzhaft (hab dann noch mehr gezittert)
Aber es tat absolut nicht weh,ich hatte seitdem keine entzündung (Habs seit februar)
Und bin super zufieden damit, ich liebe es^^

0

Eventuell werde ich das machen. Danke für die Antwort, daran hatte ich gar nicht gedacht:D

0
@Calioniel

Kann ich nur empfehlen. Allerdings war es bei mir recht teuer, habe jetzt insgesamt 83 euro für eine seite bezahlt,liegt aber wohl daran, dass kein piercer hier in der gegend sich das zutraut :P

0

Ich würde keines von beiden machen, da ich Piercings an den Lippen nicht mag. Aber im Endeffekt musst dus ja wissen.

Ich persönlich würde mir keine Snakes stechen lassen,  Sharkbites oder Angelbites. Mach das lieber nicht. So etwas kann sich auch entzünden . 

Ich hab schon Snakes. Insgesamt 14. Solange man sich nicht total blöd anstellt und sich darum kümmert, entzündet sich da eigentlich auch nichts.

0
@Calioniel

Ich fände es trotzdem keine gute Idee, aber es ist deine Entscheidung  :)

0

Manche begeistern sich dafür, andere nicht. Ist ja auch gut so. :)

0

Ich würde es machen ich habe selbst viele Piercings ich finde dass schön

Was möchtest Du wissen?