Würdet ihr euch noch ein s7 holen:)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte Jahrelang Samsung Smartphones. Aktuell habe ich ein Google Pixel XL. Aber ich muss zugeben wenn das interessiert mich die Galaxy S Reihe. Seit dem S6 höre ich eigentlich nur positive Stimmen. Ich hab mir die Geräte auch mal alle angeschaut, gerade die Software welches früher das Manko von Samsung war ist mittlerweile sehr gut ausgereift. Ich denke man kann hier problemlos eine Kaufempfehlung aussprechen. Solltest du die Zeit haben kannst du natürlich abwarten was das Galaxy S8 bieten soll. Aber in jedem Fall fährst du auch mit einem Galaxy S7 sehr gut. Ist eben ein Top Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Edge.

S7 finde ich gut, würde mir aber kein Edge mehr holen. Gefällt mir zwar besser als das ohne Edge, aber es gibt eben keine wirklich passenden Schutzfolien für das Display.

Ich würde aber noch auf das S8 warten. Ob du das dann nimmst oder nicht ist egal. Wenn es da ist, dürfte der Preis für ein S7 noch weiter nach unten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein S3 hackt wäre mir das zu gefährlich. Nachher fehlt noch ein Finger!

Ob du dir das S8 leisten möchtest kann hier Niemand wissen. Das S7 tuts jedenfalls auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportmausss
01.02.2017, 15:52

Haha:)😂😂

0

Naja. Ich hab ein S6 und warte lieber auf das S8, dann bist du auf dem neusten Stand. Das S7 ust eben schon etwas älter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist ein top Gerät mit dem du nichts falsch machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann sich auch totwarten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?