Würdet ihr euch Netflix für die Sommerferien holen?

4 Antworten

Ich schaue jetzt schon eine Weile Netflix und ich finde es total entspannend abends auf der Couch zu sitzen und ne neue Folge meiner Lieblingsserien zu schauen (naja manchmal werden es auch mehr als nur eine).

Du kannst es ja mal für einen Monat testen, es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Aber vergiss nicht das schöne Wetter draußen!

wir auch immer du dich entscheidest, viel Spaß! Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob du Filme und Serien schauen willst, die du nirgends kostenfrei findest.

Bin allgemein auf der Seite: Erst kostenfrei anschauen, dann entscheiden obs gekauft wird.

Du glaubst gar nicht wie viel Geld du dadurch sparst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich ab auch Netflix. Also ich würde es empfehlen. Und was soll man in den Sommerferien sonst machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?