würdet ihr euch mit jemanden aus gf treffen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 79%
nein 21%

14 Antworten

ja

Hallo,

würdet ist hier für mich das falsche Wort. Es hat schon zahlreiche solcher Treffen, nicht User-Treffen sondern auch private gegeben.

Im Laufe der Jahre sind über gf einige feste Freundschaften entstanden. Da gibt es digitale (nicht nur über gf) und reale Treffen von (mehrmals) täglich über regelmäßig bis gelegentlich.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

ja

Zu einem lockeren Pläuschchen, wäre ich bei einigen ausgewählten Nutzern durchaus bereit.

ja

Bei einer Person hätte ich mich definitiv getroffen und allg auch ja. KOmmt aber wie gesagt auf die Person an

nein

nope, geht nicht. Auch wenn es sicherlich nice wäre.

ja

Ob ich jetzt jemanden auf Social Media oder gutefrage kennenlerne, macht für mich keinen Unterschied. Solange die Person sympathisch ist, gerne :)