Würdet ihr euch mit einem Transgender anfreunden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%
Vielleicht 0%

10 Antworten

Ja

Natürlich! Solange ich mich mit der Person verstehe ist es doch egal ob sie Transgender ist oder nicht. Es sind ja ganz normale Menschen wie alle anderen auch!

Ja

Ja natürlich, warum denn nicht, es gibt absolut gar keinen Grund, sich nicht mit einem Transgender anzufreunden, Mensch ist Mensch, egal welches Geschlecht

Ja

Logisch ich seh keinen Grund es nicht zu tun, solange die Person mich mag und ich sie/ihn ist doch alles super😊

Ja

Transgender sind genauso Menschen wie Cis Leute. warum sollte man sich mit Transgendern nicht anfreunden?

Ja

Bin selbst transgender und so lange der Charakter der Person stimmt und sie nicht rechts oder Homophob ist ist es mir egal ob eine Person männlich weiblich trans* intern non Binary schwul lesbisch bi oder sonst was ist

Was möchtest Du wissen?