Würdet ihr euch mit einem Mann treffen dern ihr im Internet kennengelernt habt?meint er es ernst?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft vorher telefonieren, ein Gefühl entwickeln ob oder ob nicht. Oft erkennt man Macken auch am Telefon. Hat er Ausdauer, meint er es vielleicht ernst. Sucht er ein kurzes Vergnügen, will er auch nicht telefonieren. Setz Dein angeborenes Gespür ein. Wir sind doch Frauen... ;-)))

Kommt drauf an, was er will. Aus dem Forum und man kennt sich virtuell schon lange und möchte sich auf neutralem Grund zum Kaffee treffen, warum nicht? Zu Hause oder im Hotel niemals!

ich kenne genug päarchen die sich über inet kennengelernt haben. Prinzipiell spricht da nix gegen. Ich würde ihn fürs erste Date aber nicht unbedingt direkt zu mir nach Hause einladen, sondern einen neutralen Ort wählen. Wenn es dann doch nur ein kranker Perverser ist, hast du ihm wenigstens nicht verraten, wo du wohnst :)

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

was bedeutet seine nachricht?

hey!

ich schreibe seit drei monaten mit einem mann, den ich übers internet kennengelernt hab. neulich hat er mir um 3 uhr (!) morgens geschrieben: "ich konnte nicht schlafen. habe iwie an dich gedacht". meint er dass ernst? weil man sagt ja, wer um der uhrzeit schreibt möchte nur das eine. habt ihr vllt auch tipps, woran man erkennt dass er nicht nur das eine möchte, sondern auch mich kennenlernen?

LG Milena

...zur Frage

Ab wann Internetbekanntschaft treffen?

Ich habe da eine sehr nette Person im Internet kennengelernt vor ca. 1 monat wir verstehen uns wirklich sehr gut und was meint ihr wann man sich das erste mal treffen sollte? Nach einem Jahr? Oder länger/weniger? Habt ihr auch schon Erfahrung mit sowas?

Lg. Candy456

...zur Frage

Internetfreunde treffen

Was meint ihr zum Thema Freunde aus dem Internet (nciht Liebe oder so, einfach nur Freunde) aus'm Internet zu treffen? Ich selber habe eine sehr gute Freundin im Internet kennengelernt, aber wenn man sagt, das man sich aus'm Internet kennt, wird man oft schief angeguckt.

...zur Frage

Erstes Treffen bei mir oder bei ihm?

Also er wohnt 700km weit weg. Wir haben uns im Internet kennengelernt und wollen uns bald treffen. Nun ist die Frage bei ihm oder bei mir? Was meint ihr? Er ist 13 ich 14 falls das relevant ist

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?