Würdet ihr euch mit einem mädchen trotzdem noch treffen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ehrlich sein: Sage ihr was Du willst und stelle fest was genau sie will.

Mutig sein: Sich nicht mehr mit wem treffen zu wollen kann hart klingen, aber der Ton macht die Musik :) überlege dir also im Vorfeld was du wie sagen kannst.

Freundlich sein: Es gibt keinen besseren Schutzschild als ein ehrliches und freundliches Lächeln. Wenn Du es schaffst alles zu erklären, alles zu erfahren was du wissen musst und die Situation ins Reine bringst - dann wirst Du dich richtig gut fühlen :)

Versprochen :)

Mh ich denke es ist sehr wichtig ihr keine Hoffnungen zu machen welche falsch sind. Also eine klare Ansage ist unglaublich wichtig. Sag ihr du hast keine romantischen Gefühle, aber magst sie als Freund. Grundlegend würde ich genau abwägen, ob es für dich verkraftbar ist ohne sie als Freundin und ob es für sie möglich ist nur freundschaftlich mit dir in Kontakt zu stehen. Ein Versuch wäre es sicher wert.

Wenn du Interesse an einer Freundschaft hast und von Anfang an ehrlich bist dann schon

Ganz ehrlich, 

ich würde mich noch mit ihr treffen. Allerdings musst du ihr schon sagen das du nicht auf sie stehst

Hoffe ich konnte helfen

Nein direkt sagen (schonend aber direkt) und gut ist.

Nein? Sag ihr, dass du kein Interesse hast, sonst macht sich das Mädchen noch Hoffnung.

Ja, aber nur wenn du ihr das klarmachst damit sie keine unnötigen Hoffnungen hat.

Ja wieso würde man nicht?*-*

Du musst doch selber wissen, was du tust.

Was möchtest Du wissen?