Würdet ihr euch mit AstraZeneca impfen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

ja 61%
nein 31%
anderes 6%
keine ahnung 2%

14 Antworten

ja

unser Impftermin wäre am Montag. ich hoffe er findet statt. wir sind uns den Risiken und Nebenwirkungen bewusst. ich glaube aber das man die Chance nutzen sollte wenn man jetzt schon frühzeitig die Möglichkeit hat sich Impfen zu lassen.

Sehe ich genau so ! Mein Vater hat ebenfalls am Montag einen Impftermin (mit Astrazencia ) Und wir hoffen, dass es klappt. Unser Bundesminister (Volker Buffier ) hatte aber gestern davon gesprochen, dass es am Samstag (Morgen ) weitergehen kann.

1
ja

Falls ich, wenn ich dran bin, die Wahl hab nehme ich Biontec

Aber würde auch Astrazeneca nehmen wenn ich keine Wahl hab.

Wenn man sich die Beipackzettel vieler Medikante wegen möglicher Nebenwirkungen durchliest, ist dort die Zahl wesentlich höher und das Medikament wird trotzdem weiterverordnet.

nein

Ich warte auf einen Impfung die besser schützt und weniger schädlich ist

nein

Ich lehne jede Art von Ladenhütern ab.

Wenn ich mir den Impfstoff nicht aussuchen darf, dann warte ich einfach den Herdenschutz ab.

Was möchtest Du wissen?