Würdet ihr euch lieber für Yufka (Döner) für 4-5 € oder für Chicken MCNuggets von Netto Markt entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Döner 89%
Mc Nuggets 11%

3 Antworten

Döner

Im Döner ist doch auch Salat, oder? Also dann auf jeden Fall besser als nur Fleisch, sofern man das bei den Nuggets so sagen kann.

Aber seit wann gibt es McDonald's bei Netto?

Ja ist eine Scheizgewohnheit, das MC hätte ich weglassen können stimmt aber ist ja scheizegal solange ihr wisst was ich meine.

Salat ? selbstverständlich sonst würde man auf Dauer verrecken Alter

Ob bei den Nuggets der Unterschied so groß ist, weiß ich nicht; ich denke da kann man auch mal zwei Packungen vom Netto mit nehmen. Dips selber machen oder kaufen. Ist schlussendlich billiger.

Aber solche Sachen wie Döner oder Triple-Cheeseburger (vom King) kann man tiefgekühlt so nicht kaufen. - Jedenfalls nicht so lecker.

Ich geh alle paar Wochen mal so essen. Oft bleibt´s ja auch nicht bei den 5 Öhre. ;)

Stimme dir absolut zu, aber wenn du nur eine Entscheidung hättest, für welches würdest du dich entscheiden

Weder noch. Für 5 EUR kann ich mir auch was richtiges zuhause kochen ;) Vor allem weil man vieles ja eh meist zuhause hat was man noch mit verwenden kann.

Eigentlich habt ihr vollkommen recht, aber man sollte sich sowas zumindest 1 Mal in der Woche mal gönnen Leute.

@andikruger

Da "gönne" ich mir lieber andere Sachen als sowas ;) Z.b. mal wieder Falaffeln oder nen richtig gutes Curry oder selbst gemachte Burger/Pizza und das auch nicht wöchentlich sondern (im Falle der letzten beiden Sachen) eher alle paar Monate mal. Öfters brauche ich nämlich kein Fast Food. Genauso wie mal Pullet Pork (gibs hier auch nur alle jubel Monate mal wenn ichs günstig bekomme).

Vor allem weil ich mir eh täglich das gönne was ich gerne esse ;) Und das ist vor allem viiiiiiiiiiiiel Gemüse ^^

@HikoKuraiko

Dasselbe hörte ich von meinem Bekannten auch immer, das Gemüse gesund ist, Fast Food scheize ist usw aber ich persönlich könnte mir irgendwie kein Leben ohne Fast Food vorstellen keine Ahnung wieso

Ergänzung: Ist doch logisch das man von einem Diät Experten nix anderes hört

@andikruger

Wie gesagt ich esse Fast Food aber eben dann selbst gemacht alle jubel Monate mal wenn ich da richtig Lust drauf habe ;) Mein Freund isst es auch gerne, aber auch nur alle jubel Monate mal. Der braucht das auch nicht täglich oder jede Woche sondern dem reicht es auch wenn ich alle 2-3 Monate mal Pizza selbst mache oder Burger usw. Döner hab ich auch schon selbst gemacht und fand mein Freund klasse.

@HikoKuraiko

Boah 2-3 Monate wäre mir zu lang.

Döner selbstgemacht ? Das kann man nicht selbstmachen, denn das Fleisch bekommt man ja bereit. Dann bleibt nix mehr anderes übrig als das Fleisch zu braten genauso wie bei den Nuggets.

@andikruger

Es gibt extra "Spieße" für den Ofen ;) Da kann man den selbst machen ;) Gibs ab und an mal bei Netto oder Aldi (in meinem Fall Aldi Süd) zu kaufen und hab ich da schon mal mit genommen und dann eben zuhause selbst gemacht im Ofen. Von daher ist auch das zuhause möglich ^^ Und alle 2-3 Monate ist gar nicht so lang wie es sich anhört. Wenn man täglich was leckeres auf den Tisch bekommt braucht man eben auch nicht jede Woche oder jeden Tag Fast Food ;) Mein Freund hat sich zumindest in den ganzen fast 12 Jahren die wir zusammen sind darüber beschwert ;)