Würdet ihr euch jetzt noch eine wii u holen oder eher auf den nintendo switch warten?

4 Antworten

Die Wii U ist aber keine Konsole unterwegs. Du kannst sie bei dir zuhause oder bei Freunden zuhause anschließen, aber so unterwegs ohne Strom und Fernseher (für Mehrspieler) wird schwierig. ;)

Das neue Super Smash Bros. und Mario Kart wird auch für die Switch rauskommen (Sind so typische Traditionsspiele wie Zelda, Mario, Starfox etc. und gerade Smash und Kart komme so gut wie überall auf jede Konsole vor).

Da die Switch bald rauskommt, würde ich eher darauf warten. Für die Wii U wird ohnehin nicht mehr viel an Games kommen, denke ich mal. Zumindest wäre es das nicht viel Wert (meiner Ansicht nach).

LG :)

Ich besitze selber eine WiiU. Die Konsole ist cool, aber jetzt ist es meiner Meinung nach zu spät. Spiele werden glaub ich auch keine mehr kommen und das wars. Wünsch dir zu Weihnachten lieber die Switch. Die WiiU ist tot. Und auch wenn du nur so mit Freunden zocken willst ist die Switch besser. Man kann unterwegs zu zweit spielen und eben zuhause auch. Die WiiU nur zuhause. Hol dir die Switch :D

hast du interesse an bestimmten wii u spielen abseits von mario kart 8. zelda bothw oder splatoon, ist ne wii u  sicher ne überlegung wert, da die switch zur wii u ,da kein lw vorhanden ist nicht abwärtskompatibel ist. hast du an der alten software aber kein interesse warte lieber auf die neue generation.

Was möchtest Du wissen?