Würdet ihr euch jemals einer Schönheits-OP unterziehen?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ich müsste situationsgerecht entscheiden... 45%
Ich würde das niemals in Erwägung ziehen!! 36%
Sonstiges 13%
Wenn mich etwas sehr stört, würd ich mich sofort operieren lassen 4%

20 Antworten

Sonstiges

wenn das geld da wär und mich so wirklich richtig was stören würde, dann ja. Ich habe viel zu große Brüste und die würde ich schon verkleinern lassen! schon vor vielen vielen jahren habe ich daran gedacht und wenn das geld mal da wäre, würde ich sie auch verkleinern lassen!

Ich müsste situationsgerecht entscheiden...

Lässt sich schwer sagen. Im Moment stört mich nichts. Aber das könnte ja noch kommen...

Ich müsste situationsgerecht entscheiden...

normalerweise nicht, aber nach einem schweren unfall mit schäden die das gesicht entstellen oder so vielleicht

Guter Chirurg für Brustvergrößerungen?

Meine beste Freundin möchte sich gerne einer BV unterziehen, sie hatte schon mehrere Beratungsgespräche, aber sie möchte natürlich nicht irgendeinen Arzt nehmen. 😊

Gibt es hier jemanden der schon eigene Erfahrungen gemacht hat und einen guten Arzt empfehlen kann?

...zur Frage

Wird bei gesundheitsbedingter Nasen OP die Nase auch ästhetisch korrigiert?

"Ich bekomme seit einer Weile schlecht Luft durch meine Nase. Zudem habe ich eine ziemliche Hakennase. Nun war ich beim HNO, die Ärztin hat bei mir eine Nasenscheidewandverkrümmung festgestellt. Ich bin Aktuell 16, soll in einem halben Jahre wieder kommen. Sie meinte, wenn sich nichts gebessert hat, dann wird mit 18 operiert. Meine Frage: wird bei einer solchen gesundheitsbedingten OP auch der Nasenrücken begradigt, bzw. auch weiter optische Korrekturen vorgenommen?"

...zur Frage

Leberflecken im Sommer entfernen

Hi, ganz kurz:

Ich habe eine kleinere bis mittelgroße, keine großen oder erhabenen, Leberflecken, die ich gerne entfernen lassen würde. Diese befinden sich im Gesicht und am Hals. Als Zeitfenster steht allerdings nur Juli/August zur Verfügung.

Geht das trotzdem oder wer hat da Erfahrung??? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

ab wann würdet ihr eine schönheits op machen?

ab welchem alter würdet ihr eine OP empfehlen? z.B Nasen OP

...zur Frage

Ist eine Nasenoperation schmerzhaft?

Ich will mir bald meine Nase operieren lassen (kosmetische Anpassung). Wie ist die Zeit nach der OP? Hat man starke Schmerzen? Was passiert bei den Nachuntersuchungen? Würdet ihr, wenn ihr eine Nasen-OP hattet, diese nochmal machen lassen?

...zur Frage

Lippen größer/ dicker wirken lassen?

Ich hab sehr kleine und dünne Strichlippen & würde diese gerne etwas voller wirken lassen, gibt es da irgendwelche Produkte, mit denen sie voller wirken?? (Lippgloss oder sowas?) (NATÜRLICH KEINE SCHÖNHEITS-OP!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?