Würdet ihr euch (Instant-) klonen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, auch wenn so etwas wie eine einfach perfekte Zusammenarbeit natürlich toll wäre, würde ich mich nicht klonen lassen. Die klone wären ja genauso wie ich und denken dann das sie genauso recht an Anteilen meines Lebens hätten wie ich, dann gäbe es streit wer im leben was machen würde


Naja sie könnten ja wie vollwertige Mitglieder der Gesellschaft leben und wären in keiner Hinsicht eingeschränkt. 

0
@GulschSueppchen

Dann wäre sie aber übelst gekränkt... wenn mir meine Familie jetzt sagen würde so, du kannst jetzt dein eigenes leben leben wir haben dich ja jetzt schon. Was meinst du wie ich wohl reagieren würde

0
@SammyGuy

kommt wohl auf die Beziehung zu deiner Fam an. Also ich würde mir einfach meine Familie packen und für jeden meiner Klone eine Klonfamilie erstellen xD. 

1
@GulschSueppchen

Und dann willst du mit deinen 5 anderen Familien in einem Haus leben und mit dir Selber in eine Klasse gehen?? Bedenke das sie meinen ihr leben genauso leben können wie du, da sie eine exakte Kopie von dir sind

0
@SammyGuy

Das geht mir jetzt etwas zu weit in die Materie. Ich denke, das würde sich irgendwie ergeben. Womöglich würde Blut fließen. 

0

Ich würde mich nicht klonen lassen, ich glaube ich fände es mega nervig wenn es ein zweites Ich gebe xD

Was möchtest Du wissen?