Würdet ihr euch in euer f+ verlieben? Leichter oder eher nicht so? An die Jungss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Man sagt, Jungs können eher "nur Sex" - ganz ohne Gefühle! 
  • Ich kann es definitiv nicht - mein Herz bliebe DABEI immer gleich "hängen"!
  • Wenn man rein freundschaftlich füreinander empfindet, dann denkt keiner an F+! 
  • Meist gibt es aber auch in Freundschaften eine gewisse "sexuelle Spannung"! 
  • So kommt es oft zur Denke - warum die freundschaftliche Vertrautheit, 
  • nicht auch gleich für die "sexuelle Entspannung Lustbefriedigung"  nützen? 
  • Manche(r) glaubt auch durch das F+ sein Gegenüber ganz für sich zu gewinnen! 
  • Meist misslingt das und es kommt der "Fall ins Bodenlose"! 
  • Weil nach dem "Liebes-Outing" oft nicht nur das + weg ist, sondern auch die Freundschaft!

Bin zwar weiblich aber hab so Fragen dauernd. Mal ist es er, mal ist es sie.

Man muß sich eben klarmachen auf was man sich da einläßt. Nur gegen Gefühle kann man sich nicht wehren.

Viel Glück

Ja natürlich. Aber das kann dann auch dazu führen, dass man ganz auseinandergeht, weil ja offenbar die Voraussetzungen für eine Beziehung nicht gegeben sind.

Ich kann von F+ nur abreden. Das Leiden ist viel größer als die Freude.

Das ist jetzt leider schon zu spät ahha aber danke

0

Was möchtest Du wissen?