Würdet ihr euch gerne mal einen Harry Potter Marathon anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hab ich schonmal gemacht 39%
Ja, gerne, weil... 36%
Nein, weil... 17%
Nein, wäre zu anstrengend 8%
Was ist Harry Potter? xD 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gerne, weil...

Einfach um es mal gemacht zu haben.

Bis jetzt hatte ich nie die Zeit dazu, denn Zeit braucht man dafür jede Menge. Ich glaube auch, dass es ziemlich anstrengend wird, bzw. nach einer gewissen Zeit keinen Spaß mehr macht.

Aber die Erfahrung würde ich trotzdem gerne mal machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2001
Ja, gerne, weil...

Ich würde das gerne machen, auch wenn ich glaube, dass ich spätestens beim dritten Film einschlafen würde. :D

Ich liebe Harry Potter, aber eigentlich vor allem die Bücher. Die Filme sind ja leider nicht so gut gemacht und stellen teils eine ganz andere Geschichte dar als die Bücher...

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut
Nein, wäre zu anstrengend

Sowas mag ich nicht und würde ich nur schwer durchhalten können, spätestens nach Teil 3 hätte ich die Nase voll.

Vor allem würde ich mich totlangweilen, weil ich die Filme mittlerweile viel zu oft gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Hab ich schonmal gemacht

Habe das schon öfters gemacht und einmal sogar im Kino. Bin für jemanden eingesprungen der nicht mehr mitkonnte und fand das klasse auch, wenn es ziemlich lang war. Zwischen den Filmen konnte man sich mit Essen und Trinken versorgen und falls man sich hinlegen wollte gab es einen extra Raum. Würde das zwar nicht öfters mitmachen aber war trotz der länge ein klasse Erlebnis. Mit viel Kaffee und zum Essen ging das. XD

Übung hatte ich ja schon viel durch Silvester und die Geburtstagsfeiern/Hochzeit meines Bruders. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Nein, weil...

Kann mit Harry Potter nix anfangen! Habe keinen einzigen Film gesehen ... Neffe hatte ein Buch von Harry Potter, habe ihm daraus mal was vorgelesen. Ist halt ein Kinderbuch - ich fand's langweilig!

Was möchtest Du wissen?