würdet ihr euch für schnelles geld ein paar mal prostituieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin keine Frau aber der Meinung das dies jeder für sich entscheiden muß und du solltest auch bedenken wenn du deinen Urlaub zusammen hast das du das Später nicht bereust weil du vielleicht von einem Kunden wieder erkannt wirst immer daran denken nichts ist unmöglich und außerdem gibt es auch noch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...egal was mir jemand bieten würde, das ist für mich persönlich ein absolutes No Go.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ne Million oder mehr, wahrscheinlich. Aber nur einmal und ich würde meinen Freund fragen was er davon hält. Da ich aber mal stark bezweifel, dass mir jemand dafür so viel Geld geben würde, ist die Antwort: nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht, alles hat seine Grenzen :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?