Würdet ihr euch für eure Mutter gegen eure Geschwister stellen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein niemals! Sie sind mir beide wichtig. 100%
Ja! Stehe immer zu meiner Mutter! 0%

4 Antworten

Wenn du helfen willst, dann versuche zu vermitteln und vielleicht als Außenstehender die wichtigen Punkte der Argumentation hervorzuheben.

Ansonsten würde ich mich wohl eher raushalten. Im Endeffekt geht es um deren Angelegenheiten und nicht um deine.

Nein niemals! Sie sind mir beide wichtig.

Kommt darauf an, worum der Streit sich handelt. Aber sowieso, ich habe alle lieb. Wahrscheinlich würde ich sogar eher in der Mitte stehen

Darauf gibts keine Generalantwort.

Wer hat denn jetzt wirklich was verbockt?

Wenn sich beide Seiten einfach grundlos kindisch benehmen gibt es auch für mich keinen Grund für irgendwen Partei zu ergreifen.

Nein niemals! Sie sind mir beide wichtig.

Ich wurde versuchen neutral zu bleiben

Was möchtest Du wissen?