Würdet ihr euch für das Iphone 6 oder SE entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An sich ist das 6s nicht schlecht. Doch du musst beachten, IPhones sind teuer, und anfällig für Schäden.
Mittlerweile gibt es aber auch gute neue Handymarken, die Preislich Top sind und genau das selbe wie das IPhone bieten. ( zum Beispiel: Oneplus, oppo, Meizu) Natürlich bieten das die bekannten Herstellers auch, nur nicht so preiswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony xperia z6 würde ich mir holen kommt im Dezember 2016 raus gutes Design und viel drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, welche Größe du bevorzugst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher eine Frage, welches Design dir besser gefällt und ob du so ein großes Telefon wie das 6s möchtest. Ich habe das 6s und mir ist es ehrlich gesagt zu groß. Ist unpraktisch in der Hosentasche und mit einer Hand schwer zu bedienen ... Also ich persönlich werde zum se wechseln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch das 6S und muss sagen, dass es eigentlich wirklich zu groß ist, zumindest für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
22.03.2016, 09:46

warum hast du es dann gekauft ?

0

Was möchtest Du wissen?