Würdet ihr euch fuer 500 Euro eine blasen lassen?

12 Antworten

Kommt darauf an, von wem. Von einem Obdachlosen sicherlich nicht. Der wird aber so viel Geld zu diesem Zwecke auch nicht aufbringen können.

Vielleicht hat er gespart

2
@Kriegstaube

Und gibt 500€ aus, um einem wildfremden einen Blowjob geben zu dürfen? Statt sich um Kleidung, eine Mahlzeit oder andere, lebenswichtige Dinge zu kümmern? Glaube ich nicht.

0

Ich finds ganz ehrlich ziemlich ekelig wenn jemand meinen * mit dem Mund berührt noch mehr Krankheiten gehen garnicht aber 500€ ich würde mir überlegen weis es nicht vllt mit Kondom

Nein , aber auch nicht an meiner nicht vorhandenen Muschi schrabbeln !

Zwei Fragen hätte ich dazu:

  1. Wer tut das denn?
  2. Zahle ich die 500 oder kriege ich sie?

Ja man ist doch doppelt Gewinn.

Was möchtest Du wissen?