Würdet ihr euch für 400Euro nackt fotografieren lassen (BRAVO)?

Support

Liebe/r HOLLYWOOD2010,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Daniel vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Wenn ich besser aussehen würde und man mein bestes Stück nicht zeigen würde schon (ist nicht gut wenn kein Mädchen mehr überrascht wird ;) )

und später den entsetzten Kindern sagen: ich war jung und brauchte das Geld

Nein ich würde das nicht machen. Allerdings soll das jeder selbst entscheiden. MIr allerdings wäre das zu persönlich, und auch peinlich wenn meine Freunde das zu Gesicht bekommen würden...

Nein das ist zu wenig!

Nein,auf garkeinen fall,schon garnicht für 400 Euro.

Was möchtest Du wissen?