Würdet ihr euch fuer 25euro ne Palette Cola kaufen bei Amazon 25 Dosen?

5 Antworten

Eine 0,33l Dose kostet ca. 75-85 Cent maximal. Bei Amazon zahlst Du mehr.

Dazu kommen dann noch evtl. Versandkosten und Lieferzeit.

Wer bitteschön bietet 25 Dosen auf Palette an??? Die bekommt man auch in einem Karton verschickt.

Ansonsten sind 25 € für 25 Dosen etwas heftig. Eine Dose Coke (0,33 L) kostet im Laden regulär meist 0,59€. Das macht bei einem Tray mit 24 Dosen 14,16 €.

Bin gerade in Australien und hier gibt es richtig geile Angebote. Bei Aldi gibt es beispielsweise einen 36 Pack 0,375 L (!) Dosen für nur 23,49 $. Das sind etwa 14,50 €.

Bild zum Beitrag

 - (Cola, Dose)

Nee. Ich trinke keine Cola. Und wenn, dann niemals aus DOSEN. Schmeckt nicht.