Würdet ihr euch freuen wenn ihr von einem Schwulen ein kompliment bekommt?

6 Antworten

Schwule sind auch nur Menschen. Ein Kompliment muss ja noch lange keine Anmache sein.

Wir sollten endlich aufhören Schwule so in den Vordergrund zu stellen. Abgesehen von Ihrer Sexualität sind sie genau so wie du und ich und oft sehr Feinsinnig.

Die besten Freunde von meinem Mann und mir sind schwul (ein Pärchen). Wenn einer von denen meinem Schatz ein Kompliment macht, dann freut er sich, weil das ja auch was Besonderes ist. Er hatte von Anfang an kein Problem damit und darüber bin ich froh (ich habe die beiden sozusagen "mit in die Ehe gebracht" :-))

Notgeil oder findet er mich so anziehend?

Hallo zusammen,

eine Frage, die mir seid längerem durch den Kopf geht. (Ich bin 19 Jahre, mein Freund ist 18 Jahre alt.) Anfangs war es so, als wir noch nicht zusammen waren und ich sein Glied einmal aus Versehen leicht berührt hatte, wurde er direkt steif. Dann kamen wir zusammen und er hatte jeden Tag einen steifen, (was an sich ja normal ist) dann waren wir aber mal für 2 Monate getrennt und seit der Trennung, hat er mindestens 2-3 mal am Tag einen steifen P*nis und berührt auch durchgängig meine Brüste, bekommt schnell einen Steifen, auch wenn wir im Geschäft sind und er meinen Po nur anguckt.. Ist das normal? Kann ich das als Kompliment sehen? Ist er notgeil und wird auch bei ''anderen Mädchen'' geil? Vielleicht kann mir das männliche Geschlecht da etwas weiterhelfen...

DANKE im Voraus!

...zur Frage

yaoi anime/ manga?

ich möchte einfach jeden yaoi wissen den ihr kennt also danke ich schonmal im voraus für jede konstruktive antwort

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Gibt es Anti-Gay-Camps für Jugendliche?

Ich habe mal gehört, dass es vor allem in den USA Camps gibt, in denen Minderjährigen die Homosexualität ausgetrieben werden soll. Gibt es diese Camps wirklich und wie läuft diese "Heilung" genau ab?

...zur Frage

Wie kann ich Rinderbraten vor der Zubereitung einlegen oder marinieren damit er schön zart wird?

Wenn ich Rinderbraten als Sauerbraten vorher einlege wird er schön zart, habt ihr noch andere Ideen für das gleiche Ergebnis aber eben nicht sauer. Oder wie bekommt ihr einen schönen saftigen und weichen Braten hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?