Würdet ihr euch Fellani scream card in FIFA 17 kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen Fall - nur verschwendete Münzen.

generell würde ich auch keine Inform-Spieler kaufen. Es ist besser einen normalen Spieler mit gleichen oder besseren Stats zu kaufen - die ganzen IF-Spieler sehen nur gut aus - mehr aber auch nicht.

Nein.

GENAU so sehe ich das auch :-)

0